Hmm boosted

Me: Mom, can we have hot chicks in a jacuzzi?
Mom: We have hot chicks in a jacuzz at home.

Hot chicks in a jacuzz at home:

Es ist übrigens so, dass das Weibchen deutlich mutiger / neugieriger erscheint. Und während sie mir sehr nahe kommt, bleibt er immer etwas im Hintergrund, als würde er voll darauf konzentriert sein, die Lage unter Kontrolle zu behalten. Und doch gibt er sehr oft gurrende, wie mir scheint, beruhigende Laute von sich.

Und aus der Nähe ist ihr unscheinbares Gefieder wunderschön anzusehen und voller Kontraste.

Mitten in dieser Dünenlandschaft ist das eine bemerkenswerte Begegnung mit den Vögeln.

Show thread

Noch ein bisschen Kitsch aus Dänemark. : )

Ach, ich weiß auch nicht, welcher besser ist...

Hmm boosted
Hmm boosted
Hmm boosted

Ein klarer Fall von #UrbanismeTerrible ist dieses Wohnquartier in den USA. Keine Lust rückwärts aus der Garage zu fahren? Hier kein Problem.

Dies ist nun also meine erste Sozialmedienpräsenz.

Mal sehen, was das wird...

Ich hätte wahrscheinlich "Trööt" schreiben sollen.

Es wird immer unangenehmer. -.-

Show thread

Dieser Beitrag ist mir schon jetzt etwas unangenehm.

Show thread
ieji.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!