andere frage. angenommen, ich hätte einen abluft-wäschetrockner, dessen tür zur falschen seite aufgeht. tür-umbau geht nicht.
könnte man so einen trockner auf dem kopf stehend betreiben?
(tschuldigung!)

@Regy ist bei dem gerät nicht vorgesehen leider / wäre ein deutlich größerer umbau

Follow

@luebbermann
schade.
ich denke, dass die maschine auf dem kopf stehend theoretisch schon funktioniert, allerdings könnte es möglicherweise probleme mit kondensatwasserableitung falls vorhanden geben, oder mit der trommelaufhängung oder antrieb.
ich würde sicherheitshalber beim hersteller nachfragen oder in einem servicebetrieb.

Sign in to participate in the conversation
ieji.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!