Pinned post
Pinned post
Pinned post
Pinned post

Ah well, in the past I went for upgrading my rig yearly-ish but it feels like I reached a good point of keeping the hardware. Thanks to active-servers.com/ for good servers and service.

I really hate it when companies write "UNLIMITED TRAFFIC!" on their page 5 times just to add a little info ( i ) on one occasion which leads to Fair use policy "we'll block or charge you if you use more than the average of our customers" wow. tilaa.com that stuff is also overpriced as hell.

Ich habe jetzt doch wirklich 2 Stunden daran gesessen ein Soundpaket für Teamspeak 3 mit der Stimme von Vatras aus Gothic (Pit Krüger) zu erstellen/synthetisieren: solsocog.de/Vatras.ts3_soundpa

So, frisch geboostert. Im Vergleich zur ersten Impfung deutlich entspannter mit Chayns. Klassische glühende Verkrampfung im Arm, war also kein Kochsalz. Top.

SolSoCoG boosted

🇨🇭 #Glasfaser in #Zürich:
10 GBit = 50 € im Monat

Für die #DigitaleDiaspora in #Berlin gibts jetzt ein #Breitband-Portal, wo Bürger:innen ihren #Bedarf melden können

breitband.berlin.de

Das erste Angebot kam heute:

🇩🇪 #Glasfaser in #Berlin:
1 GBit = 850 € im Monat

I followed someone and now their profile is unavailable... have I been blocked? "Unfortunately, there was an error looking up the remote account" when I attempt to remote follow, local follow is unclickable :crychkat3r:

Ich glaub so ein Lied spielt man nur ab wenn man seine Nachbarn hasst: youtube.com/watch?v=LpwOWUHGt2

SolSoCoG boosted

Ahja, über die Hälfte des Yggdrasil Netzwerk Traffics läuft ab einem bestimmten Punkt durch meinen Knoten, wie es sich für den vermeintlich einzigen 10Gbit/s Knoten gehört 👏

Wenn Disney+ scheiße drauf ist und einem keine Mails mehr zusendet und der Support nur schreibt "haben sie google chrome cache gelöscht?"

SolSoCoG boosted

ich bin der eichkat3r und ich bin ein eichhörnchen

habe aktuell zwar meist nur über videokonferenzen mit menschen zu tun aber trotzdem ist jede:r geimpfte eine:r mehr und hilft dabei die pandemie ein kleines stück einzudämmen

habe mich daher 2x impfen lassen so früh es ging einfach weil das für mich selbstverständlich ist

aber irgendwie auch aus soli mit dem medizinischen personal was ja schon letztes jahr um die zeit ziemlich am limit war und jetzt nochmal umso mehr

Wenn ich das richtig sehe hat die Telekom bei ihren Speedport Pro Plus die Funktion "DNS-Rebind-Schutz verwenden" erscheinen lassen, offenbar haben sich ausreichend Leute darüber beschwert das ihr pi-hole nicht funktioniert 😄

Der Moment wenn Spambots versuchen sich mit outlook mails anzumelden und outlook mails aus meinem netzblock hirnverbrannt konsequent blockiert :). Ach da muss ich noch mit meinem Provider drüber schnacken, wieso man mir verbrannte IPs gibt :(.

@sexybiggetje ich habs so zu meinem Bier dazu bekommen weils nen Tag abgelaufen war, wer kommt denn auf die Idee fermentierte Dextrose mit Wasser zu mischen, Alkopop 2.0, gefährlicher kann man jugendliche nicht an Alkohol ranbringen und das sogar noch widerlich, was dann wiederum gut ist.

Wie wiederlich ist denn bitte Hardseltzer.

Ohje, Myth of Empires kommt nächsten Donnerstag raus, da bin ich erstmal nicht mehr ansprechbar, ich schreib dann entsprechend auf mythofempires.de serverdaten usw drauf.

Hab noch 8w8.de im Portfolio, braucht die Welt noch einen Matrix Homeserver?

Manchmal melde ich mich nebst Spotify, die mein Musikprofil schon eingägig studiert haben, bei anderen Plattformen wie qobuz an um mal frische Vorschläge und ganz nebenbei hochwertige Qualität zu bekommen🙂

Hab jetzt dem @Buurmester einfach das Bild von hier gegeben, jetzt gehts :eichk4tchu:

Show thread
Show older
ieji.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!