Follow

Veganes Hack schmeckt okay, den Kompromiss gehe ich allein schon wegen dem fehlenden Knorpel und Schabfleisch gerne ein, aber vegane Schokolade (Chocjes getestet) auf gar keinen Fall. Es schmilzt halt einfach nicht und nachm zerkauen hat man defakto Haferbrei mit Schokopulver verfeinert im Mund. Großes nope von mir.

@SolSoCoG probier mal die Sachen von Veggo, Rapunzel oder der Rewe-Eigenmarke. Die sind super =)

@hoernschen hier ist seit gefühlt 3 jahren ein rewe im umbau, wenns fertig ist kauf ich mich durch die veggie abteilung :). Ist veggo nur onlinevertrieb? Und Rapunzel sagt mir nüscht :o. Thx für die tipps

@SolSoCoG Veggo und Rapunzel findest du im Bio-Laden (z. B. denn's) oder im Reformhaus.

Sign in to participate in the conversation
ieji.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!