Hab mir die Sid Meiers Alpha Centauri Planetary Pack Version für 40€ in Deutsch gekauft um einen Sprachpatch für die gog Version zu erstellen. Nachdem bei meinem letzten Sprachpatch für warwind 2 lediglich der Text übersetzt wurde, ist bei Alpha Centauri alles eingedeutscht worden, auch die unzähligen interessanten cutscenes und Dialoge.

Hab vor kurzem mal von iOS auf Android gewechselt, um noch besser von Google überwacht zu werden und damit die Krankenkassen einen besseren Überblick über meinen Zustand haben, gabs jetzt noch die Falster 3 dazu.

Wie konnte ich je ohne diese Bluetooth Zusatzinfo leben?

Ja ich nutze 'nen Echo Input um meine Anlage zu steuern, verurteilt mich nur :crychkat3r:.

Kleiner Bonus beim neuen Anbieter: Durchschnittlich binnen 2h bekomme ich eine fachliche, kompetente und respektvolle Antwort auf auftretende Fragen (zuletzt wegen reinstall, haben pxe installer menü, welches ich hier mal anhänge) und die Server laufen mit 100% grünem Strom.

Habe mir gerade mal ein GOG Spiel angeguckt das Interessant aussah, wollte mich mal durch die RTS Ecke durchzocken. Ist tatsächlich ein vergessener Warcraft II Klon aus meiner Kindheit. Geil.

Ist schon chic was dbpoweramp einem da an Info mit reinhaut.

Alright. Why should a 90 bucks collectors edition not be shipped in a really thin bluray cardboard sleeve xl. thanks amazon. Maybe a TINY bit of padding would have prevented this.

Outline VPN ist wohl mit die schlechteste shadowsocks implemention die es aktuell gibt. 12KB/s bis 6,6MB/s peak, bei ner 400mbit <-> 1000mbit Anbindung.

Show more
ieji.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!