‪Mir tun die Leute bei Mozzilla leid. Die müssen die Seite wo man Firefox runter landen kann immer mit dem Internet Explorer kompatibel halten. ‬

@f2k1de Immerhin wurde 2015 schon die Entwicklung eingestellt und somit indirekt das Ende angekündigt, AFAIK leider ohne Termin.

(Zwischendurch war ich schon mal der Meinung, der wäre zugunsten von Edge schon gestorben.)

Vermutlich muß man aber noch warten, bis Windows <10 aus dem Support fällt.

Andererseits sollte es nicht so schwer sein, einen Download-Link angemessen zu präsentieren.

Follow

@mehdorn @f2k1de <marquee><blink><a href="firefox.exe">hier klicken um firefox runterzuladen</a></blink></marquee>

Sign in to participate in the conversation
ieji.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!