Wir haben was zu feiern:

🎉 TAUSENF FOLLIS im #Fediverse! 🎉 🐘

Vielen Dank für eure Aufmerksenfkeit und Unterstützung! 💛

Und einen riesigen Dank an das Team, dass hier @ordnung hält und #Senfcall beherbergt. 🚀

@senfcall Hab das Bild mal für Euch leicht korrigiert. Da fehlte was bzw. passte nicht so richtig. Also statt Eiseskälte ein wenig kommunikative Gestaltung…

On Senf we call!

(Die weitere Umgestaltung zu "In Senf we trust!" überlasse ich lieber einem Grafiker 🙈 🤣)

Und früherbstlichen Glühpunsch zu den 1k Follis! Wie furchtbar, jetzt seid Ihr auch noch Influenza… 🙊 💨

@senfcall Oh wie konnte ich nur… 😱 Aufsenfige Entschuldigung! Natürlich Influsenfer!

Und warum gibt es eigentlich kein einziges Senf-Emo hier? Versenft noch eins, das endlich mal! 🌭

@senfcall @IzzyOnDroid wüsste nicht wie das aussehen sollte. Wenn ihr was liefert gucken wir mal.

@IzzyOnDroid

Wir warten erst einmal, was @ordnung dazu sagt, wir wollen hier ja nicht voreilig Chaos verursachen. #thePunIsStrongWithThisOne

@eichkat3r

Follow

@senfcall @IzzyOnDroid kann man das irgendwie in senfcall integrieren? zb beim anwesenheitsstatus?

· · Web · 1 · 0 · 3
Sign in to participate in the conversation
ieji.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!