Follow

ab sofort verwende ich den datenschutz als ausrede für alles was ich aus inkompetenz verkackt habe

"der datenschutz hat meine hausaufgaben gefressen"

@Fotoente oh ja bitte

und ich möchte ein ressort haben von dem ich überhaupt keine ahnung habe

@senfcall @Fotoente ich glaube dafür hätte ich zu viel ahnung von der materie

habe sogar schonmal senf selbst hergestellt

@senfcall @Fotoente voila

lupinen vevapcici mit süßem senf (wollte eigentlich ayvar dazu essen aber jetzt gibts halt senf)

@eichkat3r "die Katze hatte Datenschutzbedenken, deswegen habe ich das Klo mal nicht sauber gemacht"

@eichkat3r Wo ich im Herbst die Haselnüsse verbuddelt habe, darf ich mir aus Gründen des Datenschutzes nicht merken.

Eichkater sind die denkbar besten Datenschützer!

@Qwertziop einzig sinnvoller anwendungsfall für vorratsdatenspeicherung

@eichkat3r @Qwertziop Uh, vielleicht ergibt sich hier gerade die Gelegenheit, den häufig kritisierten Begriff der "Datenkrake" abzulösen durch den "Datenhamster"?
(Vielleicht etwas zu niedlich.)

@eichkat3r
Da die Menschheit Perfektion anstrebt wird es wohl nie dazu kommen das du das kannst.. :-/

@eichkat3r Im Gegensatz zu Politikern wirst du aber damit nicht durchkommen 😛

@eichkat3r das machen doch schon alle anderen und nun mag sich keiner mehr an die sinnvollen Teile des Datenschutzes halten weil es nervt…

@eichkat3r Wir können kein IPv6 einführen, der Datenschutz verhindert das!

Sign in to participate in the conversation
ieji.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!