psa: im mai kommt ein buch raus. es geht um #wirtschafthacken zu dem ihr auch eingeladen seid. wer mich kennt wird teile des inhalts kennen, aber es sind auch projekte drin die bisher nicht öffentlich waren :-) das pdf wird frei sein.
buechner-verlag.de/buch/wirtsc

psa: das buch ist da. gedruckt, aber auch als freies pdf wie versprochen. ich wäre für euer feedback dankbar!
buechner-verlag.de/buch/wirtsc
#wirtschafthacken

til: das buch wiegt 248 g, mit umschlag & marke ca 252 g, passt in einen C5-umschlag, und lässt sich damit für 1,55 porto verschicken. das ist günstiger als eine büchersendung für 1,90 euro.

was meint ihr, wer sollte unbedingt eins bekommen? konzernchef_innen? politiker_innen?

Sign in to participate in the conversation
ieji.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!