+++ eichkat3r's EM live ticker +++
ein greenpeace dude landet mit seinem fallschirm auf dem spielfeld

21:30 eigentor für frankreich also von deutschland in das deutsche tor

btw ich tickere hier nur die sachen die irgendwie bizarr sind

und auch mit etwas verzögerung weil ich fußball eigentlich nicht so interessant finde und nebenbei anderen krams mache

also beim tischkicker zählen eigentore ja doppelt

Follow

ist irgendwie langweilig

was snacke ich jetzt?

· · Web · 5 · 0 · 3

sehe gerade in der rückblende dass rüdiger einen der französischen spieler angeknabbert hat

hier ein wenig musik für all diejenigen die meine situation nachvollziehen möchten

youtu.be/uu_xNYcOU3k

frankreich haut zum zweiten mal ein tor rein – aber wieder abseits (was auch immer das ist)

eines muss man der deutschen mannschaft lassen: das eigentor war immerhin kein abseits

spiel vorbei

1:0 für frankreich

hoffe ihr hattet spaß mit meinem live ticker

@eichkat3r Allerkrassestes und superobercooles Megaschiff! Wenn ich Fan von Klemmbausteinen wäre, würde ich das sofort als Bausatz haben wollen!

@eichkat3r die Polarstern - alleine der Name ist science fiction - ist cooler als Star Trek und Wars zusammen! #micdrop

@eichkat3r
Alles eine Sache des Framings: "Hummels erzielt in einem hart umkämpften Match das spielentscheidende Tor zum 1:0!"
Klingt doch gleich viel besser, oder? 🤭

@eichkat3r Das heisst, er stand da wo er nicht schießen durfte, aber ich versteh es auch nicht richtig, also ymmv.

Sign in to participate in the conversation
ieji.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!