Follow

baue für die arbeit ein gerät das mithilfe eines servomotors auf ein resistives touch display bei einem ganz bestimmten gerät drückt

nicht weil ich das besonders lustig finde sondern weil es technisch nicht anders geht wenn ich dinge automatisieren will

das liebe kinder passiert wenn man schnittstellen nicht zugänglich macht bzw dokumentiert

· · Web · 1 · 5 · 14

@macst3r das wäre nur bei einem kapazitiven Touchscreen erforderlich @eichkat3r

@eichkat3r @guenther @macst3r

Bei 'nem resistiven funktioniert folgendes nicht, ich wollte es just for reference trotzdem anhängen weil ich's ganz interessant finde und vllt. kommst mit derselben Aufgabe ja mal an 'nem kapazitiven screen vorbei...
m.youtube.com/watch?v=ugPr3HV4

@hanser huch da macht ja die ganze AdIndustry gar keinen Sinn mehr von GAFAM, näh so was hätte sich auch wirklich niemand ausdenken können... 😉 🙃
@eichkat3r @guenther @macst3r

Sign in to participate in the conversation
ieji.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!