Follow

freut euch nicht zu früh

karl lauterbach mag zwar vor haben cannabis zu legalisieren aber ich bin mir sicher dass er dafür salz verbieten wird

· · Web · 2 · 4 · 16

dann müssen wir unser salz nachts im herrngarten von einer zwielichtigen gestalt kaufen

und dann kostet ein kleiner ziplock-beutel salz um die 20€ und das ist dann mit natron gestreckt

@eichkat3r Salztaxis, Imbis Buden haben ihre eigenen Kanäle, es entstehen organisierte Schmugglerstrukturen, wie man sie nur aus Zeiten der Prohibition in den USA kennt...

@ckeen genau

und die zeiten in denen man noch gemütlich mit freund:innen salzstangen essen konnte sind dann endgültig vorbei

@eichkat3r Vor der Ankündigung, kommt es noch zu Hamsterkäufen, Menschen klauen Lecksteine für Wildtiere aus dem Wald.

Andere versuchen den selbstabbau im heimischen Garten...

@eichkat3r@ieji.de Wird dann auch die Nordsee verboten? Sonst könnte ich mir dort ein schönes Geschäft aufbauen :)

Sign in to participate in the conversation
ieji.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!