Follow

ich bin der eichkat3r und ich bin ein eichhörnchen

habe aktuell zwar meist nur über videokonferenzen mit menschen zu tun aber trotzdem ist jede:r geimpfte eine:r mehr und hilft dabei die pandemie ein kleines stück einzudämmen

habe mich daher 2x impfen lassen so früh es ging einfach weil das für mich selbstverständlich ist

aber irgendwie auch aus soli mit dem medizinischen personal was ja schon letztes jahr um die zeit ziemlich am limit war und jetzt nochmal umso mehr

@eichkat3r@ieji.de aus soli zum medizinischen personal werde ich auch in der kommenden Abstimmung Ja zur Pflegeinitiative stimmen, damit die Pflege in zukunft gestärkt und anständige Arbeitsbedingungen erhalten. Das sind wir ihnen Schuldig

Sign in to participate in the conversation
ieji.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!