Es ist eine Sauerei, dass #Google automatisiert Behauptungen ins Netz stellt. Angeblich sind wir eine Schule, die Freitags um 19:00 öffnet. Um das korrigieren zu können, müssen wir uns selbst einen Google-Account zulegen. Und dann kann man noch nicht mal korrekte Informationen angeben (keine Öffnungszeiten - nur auf Anfrage), weshalb wir absurde Zeiten eintragen müssen. Das hat mit #Desinformation und #Erpressung mehr gemein, als mit hilfreichen Informationen und behindert unsere Arbeit.

Follow

@computerwerk musste letzten freitag um 19:00 uhr mehrere lehrer:innen und einige kinder mit schulranzen wegschicken weil die sich verirrt haben

echt ärgerlich sowas

· · Web · 3 · 3 · 8

@computerwerk OMG 😂 🤣

die haben meine absurden öffnungszeiten akzeptiert

aber "schule" steht immernoch da weil "verein / organisation" bei nem eV wohl nicht plausibel genug war

@eichkat3r @computerwerk Besonders weh tat aber, den Installateur mit den 75 Luftfilteranlagen, die für einen sichereren Präsenzunterricht bestellt worden waren, wieder nach Hause zu schicken.

Sign in to participate in the conversation
ieji.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!