Follow

wenn ihr euren diesel wegen der hohen preise jetzt mit seitenbacher basisöl betank dürft ihr dabei nicht vergessen auch harnstoff nachzufüllen!

der ist aber aktuell auch ziemlich knapp (auto-motor-und-sport.de/verkeh)

ihr wisst also was zu tun ist

· · Web · 5 · 5 · 15

warum das witzig ist 

diesel ist aktuell recht teuer weshalb (angeblich) manche dieselfahrer:innen stattdessen sonnenblumenöl tanken

bei dieselfahrzeugen wird harnstoff zur abgasreinigung eingefüllt allerdings ist harnstoff gerade knapp wie im artikel beschrieben

harnstoff ist auch im urin enthalten

mit meinem statement "ihr wisst also was zu tun ist" spiele ich darauf an dass man den harnstoff auch einfach selbst herstellen kann

man braucht dafür auch kein sanifair ticket lösen – win-win

@eichkat3r Wo sind hohe Spritpreise??? Der Liter kost doch immernoch UNTER 5€. 🤔

@Cyb3rrunn3r @eichkat3r Laut Markus liegt die Schwelle zu teuer bei "2 Mark 10", wenn ich mich richtig erinnere.

warum das witzig ist 

@eichkat3r Erinnert mich so bissl an Klausi aus dem Film Manta, Manta 😂

warum das witzig ist 

@Cyb3rrunn3r bei den manta filmen habe ich leider eine bildungslücke

ich werde mir die bei gelegenheit mal reinziehen

warum das witzig ist 

@eichkat3r Naja, Klausi hat neue und dadurch noch relativ unbequeme "Mantaletten" und da bekommt er gesagt, dass die deutschen Soldaten früher in ihre Stiefel gepinkelt haben, um die zu weiten und bequemer zu machen. 😂

warum das witzig ist 

@eichkat3r Danke für das erneute teilen der Kampagne. 🙂

@alm10965
Ja, aber aus Urin (nicht mit Uran zu verwechseln ☝️) muss ja erstmal der "Wasseranteil" raus. Ergo: Raus aus der Küche! Vatti muss kochen!
@eichkat3r

Körperflüssigkeit impliziert 

@eichkat3r wie schädlich ist die Verwendung von Naturprodukten an der Stelle?

Körperflüssigkeit impliziert 

@eichkat3r oh, das meintest du... aaah 🙃 😅

Sign in to participate in the conversation
ieji.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!