Follow

manche von euch erinnern sich bestimmt noch an die umfrage die ich hier gemacht habe wegen 9€ ticket:

ieji.de/@eichkat3r/10835125461

ihr wolltet alle dass ich meinen urlaub auf sylt verbringe und naja 13 stunden fahrt später bin ich hier

irgendwie fühle ich mich fehl am platz

das inselverbot (treue follis wissen was gemeint ist) umgehe ich durch tragen eines falschen bartes und einer brille

@eichkat3r Sehr fesch, nimms doch gleich als Avatar. Am besten mit dem Anzeigenamen "urlaub3r".

@kranfahrer hab ich versucht aber ich glaube ich bin in irgendwas reingetreten

@eichkat3r das war ein eisrest. nicht schlimm.

du musst dich sputen >bald geht die wattwanderung los.

@kranfahrer @eichkat3r Ach, wird das jetzt ein #textadventure? Das wär eine willkommene Abwechslung, jenes vom Bot @xyzzy wird nämlich schon langweilig.

@eichkat3r @kranfahrer

Das nennt dieser sogenannte Volksmund glaube ich Meer 🌊

@eichkat3r Du siehst einfach viel zu nüchtern aus, um mit den Jungs Spaß zu haben.

@eichkat3r Wie viele Teilnehmer hat denn nun der Sturm auf #Sylt? Lohnt es sich noch, mitzumachen?

Sign in to participate in the conversation
ieji.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!