Follow

soldaten: tragen flecktarn-uniform um im ÖPNV nicht kontrolliert zu werden

ich:

bei der bundeswehr würden sie mich wahrscheinlich nach 1 woche rauswerfen weil ich so ein frechdachs bin

@eichkat3r häh warum stehen da zwei beine in dem zug, wo ist der rest des körpers

@eichkat3r der alt-Text (wenn auch nicht ganz korrekt) 😂👌

@cinux ja ich muss in neuen umgebungen immer erst mal warm werden

@eichkat3r Bin mir gerade nicht sicher, aber sind Frechdachse Witzenpanzer oder gepanzerte Clownstransportwagen (CTW)?

@macst3r @eichkat3r Ist das inzwischen nicht das Gleiche? Außen Blech, innen Kalauergrenadiere.

@eichkat3r Das ist doch bloß die neue Uniform des fahrenden ÖPNV-Personals. Corporate Identity ist Trumpf.

Sign in to participate in the conversation
ieji.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!