Follow

reiseführer indonesien mit dem titel "java ist auch eine schlimme programmiersprache die man fürs studium lernen muss"

warum das witzig ist 

es gibt ein buch mit dem titel "java ist auch eine insel" das kenntnisse der programmiersprache java vermittelt

im studium wird java gerne als lehrsprache eingesetzt um den studis objektorientierte und imperative programmierung näher zu bringen

@gorgrederhai kann sein dass es die dort gibt

die nashörner sind soweit ich weiß ausgestorben

warum das witzig ist 

@eichkat3r ich mag erklärte Nerd-Witze :-*

@qwertziop @eichkat3r Vor allem ist die Erklärung von Nerdwitzen ein richtig genialer Anwendungsfall für die Inhaltswarnungsfunktion.

warum das witzig ist 

@eichkat3r War mal ein paar Tage auf Java in Surabaya, auch eine interessante Insel von Indonesien… Und nette Menschen… 👍

warum das witzig ist 

@eichkat3r … also als Programmiersprache finde ich es eine Krücke. Ständig passt die installierte Version nicht wenn man ein Update z.B. von "Hibiskus" oder"Jes-EUR" macht. Ich mag aber auch keine Dokkerkram und AppImages sind auch nicht das Wahre: Warum soviel "Drumrum" das Energie frisst.
Sauber C++ oder gar C spart Zeit und Energie. Auch Programmierer können was zum Ressourcen-Sparen beitragen und haben Verantwortung 🤔

warum das witzig ist 

@eichkat3r Ich hoffe, dass eines Tages Java wieder nur eine Insel ist

Sign in to participate in the conversation
ieji.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!