Follow

mein uhu magic blue stift hat sich wohl mit der zeit entfärbt 🤔

dabei hatte ich die kappe immer ganz fest draufgeschraubt

und kleben tut er auch noch gut

komisch... ist vielleicht die hitze oder so

· · Web · 4 · 0 · 7

@eichkat3r@ieji.de Und du hast nicht heimlich dran genascht und auch keine blaue Zunge? :blobcatthinkingglare:

@eichkat3r Wieso Betrüger? Es ist doch "Magic Blue" und aht es sich nicht magisch entfärbt?! Ich würde sagen Produktversprechen gehalten!
@tombies

@eichkat3r ganz klar Zaubertinte! Probiere ihn zu bügeln. 🤔

@qwertziop hab ihn auf das druckbett geschmiert und das auf 60°C erwärmt

immer noch weiß / transparent 😔

@eichkat3r echte Zaubertinte reagiert nur auf Hitze von oben! ☝️
(Die NASA forscht auf der ISS woran sie oben und unten erkennt.)

@eichkat3r Ich finds erstaunlich dass eins einfach nichts dazu im Netz findet? Auch nicht mal irgendwelche Theorien wie das mit der Farbe funktioniert (außer auf gutefrage, aber natürlich findet eins auf gutefrage was dazu)

Da ist doch was im Busch 👀

Sign in to participate in the conversation
ieji.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!