Follow

ich bin ja überzeugter antifaschist und antifahrscheinist

ihr wisst schon dass hier jetzt jemand ein logo machen muss mit rot und schwarz und so?

schon putzig dass lindner denkt dass wir bei der antifa ein 9€ nötig hätten

weiß doch jedes kind dass man einfach nur dienstreiseantrag bei der antifa gmbh einreichen muss und 2 wochen später werden alle fahrtkosten erstattet

@unsuspicious kann man machen aber ein thematischer bezug (zb rotes & schwarzes 9€ ticket) würden mir besser gefallen

@eichkat3r hmmmm aber anti-fahrscheinistisch ist doch ganz ohne fahrschein. die ganze bäckerei und so...

@unsuspicious @eichkat3r Das Wissen, dass Menschen in großen Gruppen repressionsfrei ohne Fahrschein fahren können, geht leider auch verloren…

@eichkat3r @bodems *dem logo noch kurz mit angefeuchtetem taschentuch etwas dreck aus dem gesicht wisch* sei fruchtbar und tritt lindner in den arsch schätzchen

@unsuspicious @bodems @eichkat3r dürfen die geteilt werden? falls ja, wie hättest du gerne den credit?

@unsuspicious @eichkat3r Ok, liegt wohl daran, dass ich versucht habe den Link mit Twidere zu öffnen. Hab mir den per Matrix zugeschickt und nochmal geöffnet und jetzt gehts.

@eichkat3r @unsuspicious

Ich hätte da mal ne andere Bitte. Ich wünsche mir, dass jemand Scheiß-Twitter wenigstens mal für ne Woche tothackt.
Das wäre mir ein Fest wert.

Jaaaa, ich gebs zu, es hat auch private Rachegründe. Aber es wäre so erholsam für die Menschheit.

@bodems

@eichkat3r Dienstreiseantrag? Hast du keine schwarz-rote Bahncard Tough Business 100?

@eichkat3r dachte der deal mit der bahn wäre: wir zünden keine züge an und fahren dafür kostenlos?

@eichkat3r

Naja, die stürzen nicht umsonst gerade ab. Der Eindruck täuscht.

@eichkat3r
Du hast gut reden, bei deiner Größe gehst du immer als nicht kostenpflichtiges Kleintier durch.

@eichkat3r "hamm kein ticket, trotzdem da. öffi-fahrnde antifa!"

Sign in to participate in the conversation
ieji.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!