Follow

können wir zeitzonen bitte einfach komplett abschaffen?

dann geht man in deutschland halt zu ner anderen uhrzeit ins bett als in indien ist doch voll egal

· · Web · 8 · 6 · 20

und bitte auch sommerzeit abschaffen

dabei wiederum muss ich daran denken wie in russland die sommerzeit abgeschafft wurde um den kühen die umgewöhnung bei den melkzeiten zu ersparen

fr.de/panorama/russland-schaff

@eichkat3r endlich mal um 13 uhr ins bett gehen und sich gut dabei fühlen

@eichkat3r Einfach Zeit generell abschaffen. Wir hätten viel mehr Platz für Zeug wenn wir die zur Raum-Dimension ummodeln

@nordern oder umstellung auf nichtlineare zeitskala

wäre bei digitaluhren sehr einfach umzusetzen

@eichkat3r Wollen die Versager der EU doch schon ewig, aber bekommen es einfach nicht gebacken. 🤦‍♂️

@eichkat3r

Sommerzeit abschaffen, gerne.

Vor der Abschaffung der Zeitzonen brauchen wir aber die Transformation der Erde von einer Kugel in eine Scheibenwelt ... wenn es sein muß auch auf dem Rücken von Elefanten, die auf einer Schildkröte stehen.

@eichkat3r

Die Turmuhr schlug Mitternacht. Voller Vorfreude auf den rosigen Hals einer Jungfrau klappte Graf von Knusper seinen Sargdeckel auf und zerfiel in der Mittagssonne, die durch das Fenster schien, zu Staub.

Seit der Abschaffung der Zeitzonen hatten viele seiner Art dieses Schicksal erlitten. Aber er hätte nie gedacht, dass auch ihn es einmal erwischen würde.

@zeitverschreib man könnte den nullmeridian nach transsilvanien verlegen

deal?

@mxm @eichkat3r Das Problem wäre mit einem einfachen googeln: Sonnenaufgang Melbourne erledigt gewesen.

@eichkat3r in meinem Flur an der Pinnwand hängt deshalb diese Karte: Ich bin auch Frühaufsteher! Nur in einer anderen Zeitzone. 😎

@eichkat3r Zeitzonen abschaffen macht keinen sinn....

Sommerzeit/Winterzeitumstellungen hingegen, die können definitiv weg.
Sign in to participate in the conversation
ieji.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!