was es nicht alles gibt...

vielleicht kauf ich mir das für die arbeit

wetterbericht im fernsehen: "yay voll geiles wetter über 50°C im juni klisse klasse untertasse party party freibad 🥳 😎 🌞 "

ich:

covid / zynismus 

das gleiche diagramm aber heute abgerufen

nach allem was ich durch streeck und mein halbes elektrotechnikstudium gelernt habe ist das linear

Show thread

covid / zynismus 

das ist also dieser "herbst"

so würde es aussehen wenn wissenschaftliche verlage nicht kriminell und reviewer nicht grundlos gemein wären

manche von euch erinnern sich bestimmt noch an die umfrage die ich hier gemacht habe wegen 9€ ticket:

ieji.de/@eichkat3r/10835125461

ihr wolltet alle dass ich meinen urlaub auf sylt verbringe und naja 13 stunden fahrt später bin ich hier

irgendwie fühle ich mich fehl am platz

essen / fleisch 

wenn man ganz billiges fleisch kauft bekommt man für 9€ sogar 18 bratwürste

als der eichkat3r eines morgens aus unruhigen träumen erwachte fand er sich in seinem bett zu einem ungeheuren sams verwandelt

wenn "ohne pestizidrückstände" das verkaufsargument ist läuft doch irgendwas falsch oder

wenn ein tankrabatt beschlossen wird und das kartellamt verhindern soll dass sich daran nur die ölkonzerne bereichern

gerade wieder alten code gefunden

ich habe damit wohl einen brainfuck interpreter gebaut

interessant interessant

Show thread
Show older
ieji.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!