Ich finde das ja irgendwie etwas problematisch, wenn wir als Chaos-Community Apple-Produkte immernoch gutheißen und nicht stattdessen viel aktiver die Nutzung von freien Systemen bewerben und fördern. Wie kann das sein? #ccc

@fluxx Frag die Menschen doch nach den Gründen anstatt hier so komische Suggestivfragen zu stellen.

Follow

@raketenlurch @fluxx Gerade die Frage nach Gründen gehört doch zur kritischen Auseinandersetzung mit Technik und den dahinterstehenden Unternehmen dazu. Wenn man die Motive für die Nutzung der Produkte kennt, lässt sich FLOSS verbessern und der breiten Masse besser zugänglich machen.

· · Web · 1 · 0 · 4
Sign in to participate in the conversation
ieji.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!