Pinned toot
Pinned toot
Pinned toot
Pinned toot

Even though everyone is like "dude it makes no sense adding https the onion link", it does make sense within mastodon, as half the links you click are hardcoded to https, so would you rather enjoy fixing the urls to http on every second click or accept a broken cert once per visit?

😉

So. Hab mich aufgerafft und die Tor keys gefunden. Auch direkt ne ersatzdomain zu Tor.haus gefunden: Zwieb.li 😂

Meine Güte, die 209 threads in reddit darüber das Derek Chauvin verurteilt wurde nerven. Sind die USA so rassistisch das es eine realistische Chance gegeben hat, das er da nochmal mit einem blauen Auge davon kommt? Nach all den BLM Demos und Videos die detailliert die Erwürgung von George Floyd zeigen? Für mich persönlich war seine Verurteilung keine Überraschung und ich finde es unnötig so einem Assi nochmal viel Aufmerksamkeit zu schenken.

Wenn ich gleich mit meinem Einkauf fertig bin suche ich wirklich mal nach meinen Tor keys auf meiner backup vm... Hab wieder Bock aktiver für Tor zu werden (schaut auf sein immer noch nicht eingerahmtes unterschriebenes Tor relay challenge poster) . Aber ein exit node wird es wohl nicht werden, obwohl die asn von meinem Provider noch nicht vertreten ist und für Diversität (aka kein neuer Hetzer oder OVH exit) sorgen würde. Tor.haus, meine ehemalige Tor node Übersicht hab ich gestern nicht bekomm

Seit über nem Monat werde ich willkürlich aus allen Seiten rausgeschmissen als würde ich andauernd cookies löschen. Dem ist nicht so, auch kein Plugin. Geht mir mit all den 2FA Geschichten gut auf den Sack. Ich nutze jetzt einfach so fancy Kram wie Vivaldi. Firefox-esr nutze ich strikt nur für Arbeitsgeschichten.

Oho in 20 Stunden läuft eine meiner wenigen *verlorenen* Domains aus. Mal gucken ob ich meine Tor Domain wiederbekomme.

Man kann meinen Nackenbart hier in voller Pracht bewundern, war beim Live Stable Launch als Mirror op dabei: youtube.com/watch?v=AmjQInMOQb Werde ab sofort weitere VMs auf AlmaLinux laufen lassen und sporadisch welche umziehen. Mit dem selbstgehosteten almalinux.li mirror zieh ich mir schön mit 1GB/s meine updates :eichk4tchu:

I was at one point considering using VMware esxi. Until I saw the way overcomplicated networking.

Hätte zumindest erwartet das im speedport pro plus ein dnsmasq ist was vorm absenden an "bevorzugte dns" auf cuii.info Block checkt, chance vertan noch assiger zu sein. Hachja. Einfach da / am PC andere dns eingeben und schon ists gefixt.

Lmao I've been reading about the nopixel gta server spending 10k$ per month on aws and I'm like "OK I could rent a weather calculation cluster for that amount, the f*** are they doing?" or 30 servers of this kind here. I believe when you are not really into up/downscaling on demand and have a certain base need dont use expensive cloud shit. Also aws is possibly the worst decision for gameservers as per core frequency is like the single most important thing to care about. Aws be like 2,2-3ghz.

Shodan.io ist noch ein paar Stunden für 4$ als lifetime membership zu haben, erstmal gegönnt schön paar 0day Exploit Angriffe raushauen, nicht 👀👀

Huch, tatsächlich gestern abend früh eingeratzt. Jetzt nicht mehr Müde. Zeit, meiner Arbeit nachzugehen.

Hab gestern mal nach dem "ikonischen" Intro Soundtrack von LoK Soul Reaver gesucht, ist nicht Teil vom fürs Game komponierten Soundtracks, sondern von Information Society das Musikstück Ozar Midrashim. youtube.com/watch?v=YNWSDvDqm9

Hab jetzt mal gesun.de genutzt um da einen discord bot (yagpdb) drauf laufen zu lassen. Mit standardmäßig freigeschaltetem premium content.

Hehe myip.is wurde ein ganzes Stück dümmer als sie sich für Cloudflare entschieden. Als "proxy" wird jetzt immer ein Cloudflare Endpunkt angegeben.

Skurriler 4 Uhr nachts toot:

Seit Monaten sind bei meinem Manjaro Theme die Shutdown Knöpfe verschwunden und ich kann mich über das Menü nur abmelden. Anstatt das Problem durchs abändern des Themes zu beheben öffne ich lieber jedes mal ein Terminal und schreibe shutdown now.

Is there a subsonic android app that supports wavpack? I know play:Sub and Volumio do so, but I have yet to find an android app that does so aswell. :crychkat3r:

Mich kotzen ja Accounts an die einfach nur nen backlink hier generieren wollen. Aber richtig frech wird es wenn ein Spam-Account 12 Stunden existiert und schon 180 toots rausgedrückt hat.

I've set up a mirror for here almalinux.li as usual with 10Gbps bandwidth in Frankfurt.

Mein erstes Edikt als Führungsperson eines Landes wäre es, Gabionenzäune zu verbieten. Der Mist sieht einfach nur extremst scheiße aus.

Show older
ieji.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!