Heute zeigt sich bei uns, dass Hass nicht von anderen übernommen werden muss von den Vereinen. Meine Frau ich sind Erzrivalen und dennoch gönne ich den Abend für sie. Manchmal hat der eine Verein eine gute Periode und dann wieder der andere.

In der Ukraine sollte die EU nicht den USA folgen. USA hat nie einen Krieg gewonnen, nur Zerstörungen, Chaos und viel menschliches Leiden hinterlassen.
Die Führung der EU zeigt sich als erschreckend inkompetent.
berliner-zeitung.de/politik-ge

Irgendwie juckt es mir in den Fingern, wo ich grad gesehen habe. Der Grund war, ich wollte installieren und nutzen. Ging mal wieder wegen nicht. Obwohl ich darauf geachtet gabe nur Version 11 zu nutzen. Als Snap gibt es die 2021er Version und ich wollte wissen, wer hat Version 2.56 an Bord. Gentoo halt.

Gestern war das letzte Spiel der c2 meines Kindes im Fussball. Anschließend gab es ein tolles Grillfest. Natürlich merke ich die geringe Wertschätzung der Eltern für die eigenen Kinder. Aber auch das miese Verhalten mancher Fussballer, die ihren Gegner am Hals würgen und der Schiri sieht es nicht. Das zeigt mir wieder, wir sollten nicht auf andere Länder schauen, sondern wir wir untereinander Verhalten. Der Feind ist in uns und wir mit, welche Werte die nächste Generation lebt

Da müssen wohl ein paar #Journalisten aufpassen, dass sie nicht auch bald im #Folterknast #Belmarsh landen... denn #LeMonde hat - offenbar als einziges westliches Medium bisher - genauer hingesehen:

Dass #Kriegsverbrechen, #Folter und #Misshandlung voll OK sind, um #westlicheWerte zu verteidigen haben die ukrainischen #Soldaten schnell gelernt. Wird Zeit, die #Ukraine in die #NATO aufzunehmen! Und in die EU auch gleich!!!1!!

#Wertewesten #Journalismus #freeAssange

heise.de/tp/features/Kriegsver

Es ist immer wieder Amüsant, wenn Leute hier auf dem Land Urlaub machen und sich dann darüber aufregen, dass es hier so laut ist. Die Kühe muhen, die Pferde wiehern, die Hähne krähen und in den Ferienwohnungen findet man Insekten oder auch mal eine Spinne.
Das ist eine Frechheit!

😂😂😂🤷‍♂️

Hoffentlich kommen die hier nie wieder her!
Wir haben hier selber schon genügend Dorftrottel 😂✌🏻😉

Wenn Schulen digital werden, benutzen sie meist IPads. Doch wie steht es mit der Erziehung zur digitalen Mündigkeit? Damit sieht es leider mau aus.
"Aus Perspektive der digitalen Souveränität sind geschlossene Systeme wie das iPad ein großes Problem."
heise.de/hintergrund/Digitale-

„Es klappert der Storch, am rauschenden Bach. Klipp Klapp!“
😂✌🏻😉

#DeutschesLiedgut voll mein Ding 😂✌🏻😉

Der Terassen-Tux ist jetzt auf den Balkon gezogen.

Bin seit einigen Tagen daran Testbögen auszufüllen, damit endlich herausgefunden wird, ob ich habe. Schlaucht ziemlich und noch schlimmer ist es die Eltern zu frage, weil sie Zeiträume verwechseln. Dabei hilft mir nur eins, zu wissen, warum ich es tue und blende alles andere aus

Übrigens: Türkei könnte ohne die NATO niemals die Kriege führen, die sie heute führt. Seit 70 Jahren wird die Türkei trotz Kriegsverbrechen & Völkerrechtsbruch hochgerüstet. Und bekommt von dort stets ihren Rückhalt. Wie auch aktuell.

Bundeswehr will 2 Milliarden Euro in Digitalisierung investieren…

Am Ende kommt dann wieder Software raus, gegen die Bollywoodfilm-Lizenzspiele wie pure Meisterwerke aussehen. Wetten?

Die Sache mit den nicht funktionierenden Kassengeräten hat meine Frau von der Front berichtet. Zwar stand an den Zapfsäulen der Tankstelle, das nur mit Bargeld gezahlt werden kann, allerdings hat dies kaum jemand mitbekommen. Schon gestern Abend gab es Probleme sagte sie. Der andere Teil verstehe ich nicht. Wie gibt es den Fetish nur noch Digital bezahlen zu wollen? Daher sind solche Krisen ein guter Grund darüber Nachzudenke, wie wir leben

Gorillas-App: Wie verzweifelt/bequem muss man sein, dass man Lebensmittel innerhalb von 10 Minuten geliefert bekommen möchte? Und im Gegenzug lässt man sich dann noch fleißig von Facebook, Google, Mixpanel und Co. tracken. Auweia... 🙄

#Datenschutz #Tracking

reports.exodus-privacy.eu.org/

Show older
ieji.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!